Landhausstil mit Loftdesign

vonLisa

Landhausstil mit Loftdesign

Ja, ich sag es euch, ich habe soeben den Titel geschrieben und dachte mir schon, „Was zur Hölle, das passt doch nicht, das glaubt mir niemand wie gut das aussieht..“
Aber ich sag’s euch, das ist eigentlich der perfekte Titel, ich werd’s euch erklären, wir haben da nämlich etwas neues gefunden.

Es handelt sich hier um ein neues Schiebesystem, mit wunderschönen großen, robusten Rollen, welche ein wenig Landhausstil ausstrahlt und gepaart mit einer Lofttür einfach unschlagbar schön aussieht. Immer noch nicht zu fassen?
Schaut selbst:

So, nachdem ich euch jetzt so weit überzeugt habe, dass ihr bis hierhin immer noch mitlest ein paar Fakten:

Das Schiebesystem ist super einfach zu installieren und gibt eurem Zuhause einen individuellen Touch, an welchem man sich nicht sattsehen kann. Mich persönlich erinnert es an Westernfilme, da wo die Leute riesige Scheunen haben und diese dann knarzend und mit voller Kraft aufschieben um in die Scheune zu gelangen. Aber das sieht nur so aus: Es rollert leise und auch leicht hin und her, hier merkt man gar nicht mehr dass an diesem System ein schon recht schweres Türblatt dranhängt. Es trägt bis zu 80kg, und ist somit auch sicher. Die Laufschienen sind 2000mm lang, und das mitgelieferte Türblatt muss kein Stück ihrer Schönheit verbergen weil man die gesamte Tür sehen kann.

Klingt gut? Ja, finde ich auch, und wenn ich den Platz hätte… hach… ja weiter im Text.

Kombinationsmöglichkeiten um diese Schiebetür am besten in Szene setzen zu können gibt es zu genüge – zum einen kann man hier auf einen modernen Loft-Style setzen und ein paar schwarze Accessoires kombinieren. Zum anderen passt hier auch ein verspielter Landhausstil, je nachdem, was man selbst gern möchte.

Für weitere Ideen bin ich in den Kommentaren natürlich offen.

Ein besonderes Schmankerl für alle die gern mal Rot sehen, wären dann unsere Special Editions vom Loft-Dekor – Hier haben wir einen kleinen Farbklecks mit eingesetzt und die Tür zu einem noch individuellerem Hingucker gemacht. Setzt man hier neben dem Durchgang noch kleine Deko-Details mit rot, kommt dieser Hingucker auch noch besser zur Geltung.

Genug geschwärmt, auf was wartet ihr noch?

Inspiriert uns gern mit Kommentaren oder Anregungen!

Bis Bald 🙂

Über den Autor

Lisa administrator

Nachricht hinterlassen